Arbeiten bei ESSENZA HOME

Wirst du der nächste
ESSENZA HOMIE?


Haben wir dein Interesse geweckt? Sieh dir unsere aktuellen Stellenangebote an. Ist kein (passendes) Angebot dabei? Wir freuen uns, deine Initiativbewerbung per E-Mail an hr@essenzahome.de entgegenzunehmen.

- Stellenanzeige: Account Manager im Außendienst, Omnichannel

 

FRAGEN?
Hast du Fragen zu unseren Stellenangeboten, Karrieremöglichkeiten oder allgemeine Personalfragen? Dann kannst du gerne Kontakt zu uns aufnehmen: hr@essenzahome.de oder Tel. +49 (0) 2861 811640

Join our Family!Join our Family!

Join our Family!


ESSENZA HOME ist ein Familienunternehmen, das bereits im Jahre 1961 gegründet wurde und inzwischen zu einem international tätigen Unternehmen mit Büros in vielen Ländern und unterschiedlichen Kulturen gewachsen ist. Unser familiärer Anspruch hat Priorität: Wir leben eine offene und kreative Unternehmenskultur und achten darauf, dass sich jeder wohl und zuhause fühlen kann. Wer und wo auch immer wir sind.

Unsere Kultur


Unsere Kultur ist unternehmerisch, offen und kreativ. Dein Input und deine Ideen werden geschätzt und du arbeitest selbständig und eigenverantwortlich. Was auch immer du bei ESSENZA HOME tust, wir versprechen dir, dass kein Tag dem anderen gleicht.


Unsere Vorteile


Du wirst mit einem enthusiastischen Team zusammenarbeiten. Dank der abwechslungsreichen Arbeit ist kein Tag wie der andere und du erhältst den Freiraum dich sowohl persönlich wie auch beruflich weiter zu entwickeln. Wir bieten sehr gute Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie fantastische Weihnachtsfeiern und großartige Rabatte auf all unsere Produkte.


Mehr entdecken

Copyright © 2022 ESSENZA HOME