Badezimmer Make-Over mit @dekorationswut


Bei der Einrichtung wird dem Bad häufig wenig Liebe gewidmet. Das ist schade, denn es ist der Raum, in dem wir morgens Zeit für uns selbst haben, bevor wir uns dem Alltag stellen und in dem wir abends den Tag von uns abwaschen. Jessica von @dekorationswut hat ihrem wunderschönen Bad einen herbstlichen Look verpasst und uns ihre Morgenroutine sowie Tipps & Tricks für das Badezimmerstyling verraten. Lassen Sie sich inspirieren:
Liebe Jessica, wie sieht deine Morgenroutine aus?
Jeden Morgen, bevor es ins Bad geht, brauche ich erstmal einen Kaffee ;-). Mit dem ersten Kaffee geht's dann ab ins Bad: Duschen, Zähne putzen, föhnen, schminken. Dann wecke ich meine Tochter Greta und es wird gefrühstückt, bevor wir uns auf den Weg zur Schule machen.
Was sind deine Tipps für ein schönes Badezimmerstyling und was sind deine Must-Haves im Bad?
Ich versuche genau wie im Rest des Hauses nicht zu viele Dinge offen liegen zu lassen. Die meisten Sachen verstaue ich in dem Schrank unter dem Waschbecken. Im Badezimmer habe ich gern ein, zwei Grünpflanzen in schönen Übertöpfen und einige hübsch verpackte Pflegeprodukte dürfen natürlich auch offen stehen bleiben ;-). Dazu noch eine kuschelige Badematte mit farblich passenden Handtüchern, und das Badezimmerstyling ist fertig.
Kleine Veränderung mit großer Wirkung: Handtücher, Teppiche und Morgenmäntel für einen neuen Look
Mit Textilien bringen Sie im Handumdrehen Wärme und Luxus in Ihr Badezimmer. Jessica hat sich für Textilien in warmen Herbstfarben entschieden, und ihr Badezimmer so herbstlich gestaltet. Shoppen Sie den Look:
Über Jessica:
Jessica wohnt mit ihrem Mann und ihrer Tochter am Stadtrand Hamburgs in einem wunderschönen Haus aus 1937. Sie hat sich ihren großen Traum erfüllen können und sich selbstständig gemacht: Sie baut kleine Möbelstücke, Plantboxen und vieles mehr, die sie in ihrem Onlineshop vertreibt. Selbst kreativ werden? Im Sommer können Sie Workshops in Ihrer Werkstatt belegen!