ESSENZA Maggie Morning swim Bettwäsche 135 x 200 cmESSENZA Maggie Morning swim Bettwäsche 135 x 200 cm

Wenn jemand sich mit gutem Stil auskennt, dann ist es der Fotograf und interior lover Roel Marius! Er verlieh seinem Schlafzimmer ein sommerliches Make Over mit dem Maggie Bettbezug. Das Ergebnis: La Dolce Vita für das Schlafzimmer! Wir lieben seinen Stil und stellten ihm drei Fragen: 

Lernen Sie Roel Marius kennen

Roel Marius, auf Instagram bekannt als RmariusB, ist Fotograf für Interior und Design und fotografiert die schönsten Häuser, Hotels und Lifestylebrands und befasst sich außerdem mit dem Styling. Man kann ihn also zurecht als interior lover bezeichnen! Seine Arbeit teilt er auf seinem Instagramkanal und inspiriert damit täglich tausende Follower*innen.

1. Der Maggie Bettbezug sieht in deinem Schlafzimmer wunderschön aus! Warum hast du dich ausgerechnet für diesen Bettbezug entschieden? 
“Ich habe mich für Maggie entschieden, da diese mich an meine Lieblings-Urlaubsbestimmung erinnert: Die Amalfi-Küste! Mit dieser Bettwäsche kann ich von diesem schönen Ort träumen. Und Träumen bevor man schläft ist doch perfekt!"

2. Was bedeutet ‘Zuhause’ für dich?
“Zuhause bedeutet für mich eine kreative Basis. Ein Ort, an dem ich meinen eigenen Stil ausleben kann, mich weiterentwickeln, aber auch andere Wohnstile ausprobieren kann, die mich bei meiner Arbeit begegnen. Außerdem ist Zuhause der Ort, an dem ich sowohl zur Ruhe komme als auch mit Freunden zum Essen und Trinken zusammenkomme."

3. Was gibt dir das ultimative Gefühl von “Zuhause”?
“Der erste Kaffee am Tag! Wenn ich Zeit habe, genieße ich diesen am liebsten in aller Ruhe im Bett, sodass ich langsam wach werden kann. Und jetzt, wo die Sonne sich wieder blicken lässt, trinke ich meinen Kaffee auch gerne in der Morgensonne!”

Möchten Sie Marius' Look nachstylen?

Shoppen Sie den look hier:

Im Spotlight: Maggie morning swim

Sommerlicher wird's nicht! Die Maggie Bettwäsche in der Farbe Morning Swim ist mit Guaven übersät. Die Rückseite erstrahlt in einem unifarbenen Mintton. Gefertigt aus reinem Baumwollperkal - ein luxuriöser Stoff mit einer frischen Haptik. Der Bettbezug fühlt sich glatt und weich an, ist atmungsaktiv und perfekt für den Sommer!

ESSENZA Maggie Morning swim Bettwäsche 135 x 200 cmESSENZA Maggie Morning swim Bettwäsche 135 x 200 cm
ESSENZA Maggie Morning swim Bettwäsche 135 x 200 cmESSENZA Maggie Morning swim Bettwäsche 135 x 200 cm