ESSENZA Grazie Iceblue Bettwäsche 135 x 200 cm

Regular Price 99,95 € Special Price 69,95 €
  • Dieser herrlich geschmeidige, glänzende Bettbezug wurde zu 100% aus GOTS-zertifiziertem Bio-Baumwollsatin (300 TC) gefertigt und ist daher umweltfreundlich.
  • Dieses Produkt ist Oeko-Tex zertifiziert (Oeko-Tex Standard 100, No. 0906030): frei von schädlichen Stoffen und hautfreundlich. Waschbar bis 60 °C, trocknergeeignet.
  • Lieferumfang: 1 Bettbezug in der Größe 135x200 cm sowie eine Kissenhülle in der Größe 80x80 cm.

 width=CSR-Mission
Bei ESSENZA HOME möchten wir, dass alle gut schlafen können. Erfahren Sie hier, wie wir das möglich machen.

Auch in dieser Saison hat sich ESSENZA von den Laufstegen Mailands inspirieren lassen. Denn in Italien heißt es klotzen und nicht kleckern. Daher hat diese Bettwäsche einen wunderbar extravaganten Look mit üppig verzierten Mustern auf einem spannenden Blauton. Dramatik pur! Doch ESSENZA hat sich noch mehr einfallen lassen: der Hintergrund und die Rückseite sind mit einem dezenten Animalprint versehen. Besonders schön: die Bettwäsche ist aus besonders hochwertigem Baumwollsatin gefertigt. Dieser ist weich, glatt und leicht glänzend. Außerdem ist er GOTS-zertifiziert. Das bedeutet, dass die Baumwolle biologisch angebaut und die Bettwäsche umweltfreundlich und auf sozial verantwortliche Weise hergestellt wurde. Eine so luxuriöse Bettwäsche verdient natürlich auch eine edle Aufbewahrungsbox.
Weitere Informationen
SKU 401522-100DE1-010
Marke ESSENZA
Material 100% Cotton satin GOTS
Verschluß Bettwäsche Reißverschluss
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:ESSENZA Grazie Iceblue Bettwäsche 135 x 200 cm
Ihre Bewertung
Copyright © 2022 ESSENZA HOME