ESSENZA Grazie Haselnussbraun Teppich 60 x 90 cm

39,95 €
  • Dieser elegante Teppich wurde aus weißem Polyesterfleece gefertigt, ist mit einem malerisch schönen Muster bedruckt und fühlt sich samtweich an.
  • Nicht waschbar und nicht trocknergeeignet.
  • Dieser Teppich ist 60x90 cm groß.
ESSENZA Grazie Haselnussbraun Teppich 60 x 90 cm ESSENZA Grazie Haselnussbraun Teppich 60 x 90 cm ESSENZA Grazie Haselnussbraun Teppich 60 x 90 cm ESSENZA Grazie Haselnussbraun Teppich 60 x 90 cm
ESSENZA Grazie Haselnussbraun Teppich 60 x 90 cm
Italienische Dramatik vom Feinsten! Für das Dessin dieses Teppichs hat ESSENZA einen Blick auf die Laufstege Mailands geworfen, wo es gerne schon mal etwas extravaganter zugeht. Bei den üppig verzierten Motiven und Mustern haben sich die Italiener deutlich an der Renaissance orientiert. Auch ESSENZA konnte so viel Schönheit nicht widerstehen und entwarf ein eigenes unverkennbares Dessin in schönen Haselnusstönen. Beinahe zu schön, um darauf zu stehen! Der samtweiche Teppich ist mit verspielten Fransen versehen.
Weitere Informationen
SKU 401522-499-002
Marke ESSENZA
Material 60% Polyester, 30% thermoplastic polyurethane, 10% cotton
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:ESSENZA Grazie Haselnussbraun Teppich 60 x 90 cm
Copyright © 2021 ESSENZA HOME