ESSENZA Sarai Lauren Boheme Indigo Blue Kimono XS

89,95 €
  • Dieser luxuriöse Kimono wurde zu 95% aus Viskose und zu 5% aus Elasthan gefertigt, ist weich und fällt geschmeidig um den Körper.
  • Oeko-Tex Standard 100, Nr. 1808074, hautfreundlich. Waschbar bis 30 °C, nicht trocknergeeignet.
  • Unser Model ist 180 cm groß und trägt Größe S
ESSENZA Sarai Lauren Boheme Indigo Blue Kimono XS ESSENZA Sarai Lauren Boheme Indigo Blue Kimono XS ESSENZA Sarai Lauren Boheme Indigo Blue Kimono XS
ESSENZA Sarai Lauren Boheme Indigo Blue Kimono XS
Mit der feinsten Printtechnik wurden wunderschöne Blumen auf dieses Prachtstück von einem Kimono von ESSENZA gedruckt. Das bezaubernde Blumendesign aus weißen Blumen mit einem Hauch von Gold (Bärenklau, wenn Sie es genau wissen wollen) ist elegant und Hightech zu gleich: die Blumen wurden digital gedruckt und sehen besonders detailliert aus. Neben dem bezaubernden indigoblaue Farbton sticht auch die auffallend schöne Bordüre ins Auge: auf einem hellblauen Untergrund prangt ein wunderschönes Paisleymuster. Der geschmeidige Kimono aus Viskose schließt mit einem Bindegürtel und reicht bis zum Knie.
Weitere Informationen
SKU 401599-367-001
Marke ESSENZA
Material 95% Viscose, 5% Elastane
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:ESSENZA Sarai Lauren Boheme Indigo Blue Kimono XS
Copyright © 2021 ESSENZA HOME