ESSENZA Colette Pure White Dekokissen 40 x 90 cm

59,95 €
  • Dieses wunderschöne Dekokissen aus 100% recyceltem Polyester-Samt fühlt sich herrlich weich an und hat einen leichten Glanz. Die Füllung besteht aus 100% recyceltem Polyester.
  • Dieses Produkt ist Oeko-Tex zertifiziert (Oeko-Tex Standard 100, No. 0906030): frei von schädlichen Stoffen und hautfreundlich. Waschbar bis 30 °C, trocknergeeignet.
  • Dieses Dekokissen ist 40x90 cm groß.
Wir lieben romantische Toile de Jouy Muster! Bei dem „Colette“ Dekokissen ist das Muster aus verschiedenen Radierungen und Kupferstichen aus dem Rijksmuseum aufgebaut. Das detaillierte Muster enthält Darstellungen von Frauen, Hunden, Häusern, Kühen, Rehen, Vögeln und noch vielem mehr – wir können uns gar nicht sattsehen. Kein Wunder, denn in den wunderschönen Hellblau- und Grüntönen erstrahlt das Muster dieses Dekokissens wie ein Märchen. Durch die Verwendung verschiedener Farben erhält der klassische Print einen modernen und vielschichtigen Look.
Weitere Informationen
Marke ESSENZA
Farbe Pure White
Hauptfarbe Weiß
Zertifizierung Oekotex
SKU 101018-562-01
Größe 40 x 90 cm
Pflegehinweise Waschbar bis 30 °C, trocknergeeignet
Material 100% polyester velvet (recycled)
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:ESSENZA Colette Pure White Dekokissen 40 x 90 cm
Ihre Bewertung
Copyright © 2022 ESSENZA HOME