ESSENZA Yfke Cobalt blue Samthocker 40 cm

99,95 €

Der Yfke-Druck stammt von einem handgemalten europäischen Blockdruck aus dem 19. Jahrhundert, der für Tapeten verwendet wurde. Die Papiertapete kam Mitte des 18. Jahrhunderts auf und wurde damals aus Textilresten, auch Hadernpapier genannt, hergestellt. Nach dem Auftragen einer Grundfarbe werden die Bögen mit gemusterten Holzklötzen bedruckt. Jeder Farbdurchlauf erfordert einen anderen Druckstock. Wenn man sich diesen üppigen Blumendruck genau ansieht, kann man eine Art Rautenmuster erkennen. Dies deutet darauf hin, dass dieses Muster dazu verwendet wurde, den Druck wiederholt zu platzieren.

Der Print verleiht diesem eleganten Samthocker von ESSENZA das gewisse Etwas. Der Hocker ist aus 100% Polyestersamt gefertigt, fühlt sich herrlich weich an und hat einen leichten Glanz. Verwenden Sie ihn als Beistelltisch, extra Sitzgelegenheit, Nachttisch oder als Fußhocker.

Weitere Informationen
Marke ESSENZA
Farbe cobalt blue
SKU 101596-604-01
Größe 40 cm
Material 100% Polyester
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:ESSENZA Yfke Cobalt blue Samthocker 40 cm
Ihre Bewertung
Copyright © 2022 ESSENZA HOME