Lassen Sie das Essen auf diesem kreideweißen Pastateller von MARC O'POLO im Mittelpunkt stehen: auf diesem Farbton kommt es toll zur Geltung. Aber auch das Design des Tellers kann sich sehen lassen: er hat ein schönes Rillenmuster und ist handgefertigt. Hierdurch ist er nicht nur besonders schön, sondern auch einzigartig. MARC O'POLO versteht es wie kein anderer, handwerkliches Können mit schönem, funktionellem Design zu verbinden. Die Innenseite des Tellers fängt den Blick durch ihren leichten Glanz wohingegen die Außenseite durch ein mattes Finish besticht. Der tiefe Teller macht dem Namen Moments alle Ehre: er zaubert jeden Tag aufs Neue schöne Momente herbei.
  • Dieser moderne Pastateller hat eine matte Außenseite und eine glänzende Innenseite und ist von Hand aus hochwertigem Porzellan gefertigt.
  • Dieser Artikel ist spülmaschinen- und mikrowellengeeignet.
  • Der Pastateller hat einen Durchmesser von 21,5 cm und eine Höhe von 4,5 cm.
Weitere Informationen
Marke Marc O'Polo
Farbe Chalk White
Hauptfarbe Weiß
SKU 730323-740-001
Größe 21.5 cm
Material Porzellan
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Marc O'Polo Moments Chalk White Tiefer Teller 21.5 cm
Ihre Bewertung
Copyright © 2022 ESSENZA HOME