ESSENZA Leila Vanille Teppich 120 x 180 cm

129,95 €

  • Werktags vor 13 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
  • Versandkostenfrei ab €49,95
  • Kostenlos retournieren (Innerhalb Deutschlands)
  • Unsere Kund*innen bewerten uns mit 4,8 von 5 Sternen. Sehen Sie sich alle Bewertungen an

Der Leila Print ist die moderne Schwester von Print Karli, ein Dessin mit einem ikonischen Blumenprint, wie man ihn von ESSENZA erwarten kann. Die Designer haben eine Komposition von Blumen aus verschiedenen Gemälden aus dem Archiv der Alten Meister geschaffen. Mit feinem Pinsel sind zahlreiche Blumenarten aus verschiedenen Jahreszeiten zu sehen, von denen die meisten zu ihrer Zeit etwas Besonderes waren. Durch die Verwendung von drei Ton-in-Ton Farben wirkt der Druck modern und klassisch zugleich.

Dieser elegante Teppich von ESSENZA ist aus einem eleganten, samtweichen Material gefertigt (ein Samtstoff aus Polyesterfleece) und ist deshalb besonders weich an den Füßen. Das märchenhafte Muster wurde digital gedruckt, und ist dadurch besonders detailliert.

Weitere Informationen
Marke ESSENZA
Farbe Vanilla
SKU 101593-292-01
Größe 120 x 180 cm
Material 60% Polyester, 30% thermoplastic polyurethane, 10% cotton
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:ESSENZA Leila Vanille Teppich 120 x 180 cm
Ihre Bewertung
Copyright © 2022 ESSENZA HOME